Montag, 30. April 2012

KIDDY- BUGGYBOARD FÜR KINDERWAGEN

KIDDY- BUGGYBOARD FÜR KINDERWAGEN Preis: 8 EUR:
Verkaufe hier ein gebrauchtes Kiddy- Buggyboard für 8 Euro. Maxmal Gewicht: bis zu 20 kg belastbar. Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt. Ich beantworte Emails auf jeden Fall innerhalb von zwei Tagen! Sollten Sie innerhalb dieses Zeitraumes keine Antwort erhalten haben, prüfen Sie bitte, ob meine Antwort in Ihrem Spamordner gelandet ist. Ich habe noch viele andere Baby- und Kinderkleidung, Spielsachen, Erstausstattung, etc. In meinem Onlinealbum können Sie einige weitere Fotos ansehen. Hier ist der Link zu meinem Album: http://de.myalbum.com/Album=CYVKNZFP Es kommen auch ständig neue Sachen dazu, da ich noch längst nicht alles fotografiert habe. Sie können mich dann gerne per Email kontaktieren: nicwir-haben-nachwuchs.de
KIDDY- BUGGYBOARD FÜR KINDERWAGEN: AUTOSITZ VON OSANN VON 9 BIS 18 KG Verkaufe hier einen gebrauchten Autositz von Osann von 9 bis 18 kg. Der Sitz kann in sitz- und 10 EUR Grattersdorf Heute, 11:33 CHICCO BABYSCHALE ECE 44/04 SEHR GUTER ZUSTAND Ich verkaufe diese Chicco Babyschale - wie Maxi Cosi -. Sie ist gebraucht, aber in einem sehr guten 22 EUR Grattersdorf Heute, 11:29 Das könnte Sie auch interessieren lascal buggyboard verkaufe unser buggyboard in gutem zustand 25 EUR Genderkingen Buggyboard Buggyboard zum befestigen am Kinderwagen oder Buggy. 25 EUR VB Niederwerrn Buggyboard Universal Buggyboard Bei Fragen einfach melden :-) 25 EUR VB Altenstadt Iller Lascal Buggyboard Gebraucht aber voll funktionsfähig. Normalerweise sind die Boards für Buggys ausgelegt, jedoch bei 25 EUR Elchingen Buggyboard Lascal Sie sehen hier ein wenig gebrauchtes Buggyboard aus dem Hause Lascal. Das Board passt an nahezu 40 EUR Weilheim Buggyboard Verkaufe einen orginalen Teutonia buggyboard der nur 4 monate genützt wurde. ( siehe bilder 20 EUR VB Neuhausen MAXI BUGGYBOARD von Lascal Sie bieten hier auf ein Lascal Buggy Board Maxi in schwarz Es ist in einem sehr guten 60 EUR VB Steingraben Lascal Buggyboard Maxi Verkaufe gut erhaltenes Lascal Buggyboard Maxi mit Anleitung und Originalverpackung. Passt für fast 40 EUR VB Ramersdorf Perlach Gestern, 21:49 Buggyboard maxi von Lascal Das Board wurde sehr selten genutzt und weisst daher nur geringe Gebrauchsspuren auf. 30 EUR Unterschleißheim

Beliebte Posts