Dienstag, 8. Mai 2012

Bugaboo Cameleon

Bugaboo Cameleon Preis: 300 EUR:
Wir trennen uns schweren Herzens von unserem Bugaboo-Cameleon, Modell 2006. Er ist schwarz/anthrazit mit rotem Fleece-Wintersack. Der Wagen ist noch in einem sehr guten, gebrauchten Zustand, nur von einem Kind benutzt, beim 2. hatten wir einen Fahrradanhänger. Lediglich das Verdeck ist etwas ausgeblichen, da es noch der Fleecestoff ist. Dafür sind die Vorderräder erst letztes Jahr neu gekauft worden (70€). Das Regenverdeck ist nicht mehr original, passt dafür aber endlich! Und eine Schnalle des Buggyaufsatzes ist kaputt, Anschnallen geht aber trotzdem! Bilder folgen noch, sonst gerne auf Anfrage! Nur für Selbstabholer! Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt, alle Teile sind frisch gewaschen.
Bugaboo Cameleon:

Beliebte Posts