Montag, 14. Mai 2012

Dänischer Kinderwagen Trille Dream mit Garantie

Dänischer Kinderwagen Trille Dream mit Garantie Preis: 430 EUR:
Da meine Tochter mittlerweile läuft, verkaufen wir unseren heiß geliebten dänischen Kinderwagen von Trille. Es handelt sich um das Model Trille Dream beige Leder mit Giraffen inclusive Tragetasche, Sportwagenaufsatz, neues Ersatzrad, großes Zubehörpaket (Regenschutz, Mückennetz blau mit Blumen und Anschnallgurt für die Wanne), Luftpumpe und Fußsack. Gestell schwarz mit Lufträder. Der Wagen wurde 02.08.2010 gekauft. Rechnung ist vorhanden. Es besteht also noch Garantie. Wir sind mit dem Wagen immer sehr vorsichtig umgegangen, so dass er noch sehr gut aussieht um kaum Gebrauchsspuren vorhanden sind. Nähere Informationen zum Wagen findet man unter www.Daenischer-Kinderladen.de. Der Kinderwagen muss abgeholt werden, da er eine 97cm große Wanne hat und sehr viel Zubehör. Bezahlung bei Abholung.
Dänischer Kinderwagen Trille Dream mit Garantie:

Beliebte Posts