Sonntag, 6. Mai 2012

dreirädiger kinderwagen

dreirädiger kinderwagen Preis: 65 EUR VB:
ich verkaufe mein dreirädigen kinder wagen da mein kind nur drei monate in diesem kinderwagen lag und ich jetzt zwillinge bekommen habe kann ich ihn nicht mehr benutzen der kinderwagen ist noch in einem sehr guten zustand bei interresse bitte telefonisch melden und versand ist auch möglich aber den versand bezahlt der käufer aber auch abhohlung möglich das datum auf den bildern stimmt leider nicht
dreirädiger kinderwagen: kinderwagern zu verkaufen ich verkaufe mein kinder wagen da mein kind nur drei monate in diesem kinderwagen lag und ich 75 EUR VB Halle Heute, 11:23 Das könnte Sie auch interessieren Nostalgie Kinderwagen Wir möchten uns auf diesem Weg von unserem schönen weißen Kinderwagen trennen. Er ist ein 200 EUR VB Halle Kinderwagen Gebrauchter Kinderwagen, umbaubar zum Buggy. Er ist in gutem Zustand und vollkommen 120 EUR VB Halle verkaufe Kinderwagen Wir verkaufen unseren Kinderwagen, er ist in einem sehr guten Zustand. Zubehör wie 70 EUR VB Halle Kinderwagen - Buggy -Sportwagen Kinderwagen - Buggy TOP Zustand zusammenklappbar olive / beige zu verkaufen 60 EUR Halle Kinderwagen+ Zubehör grau Hallo. Verkaufe meine Kinderwagen von Condor in der Farbe grau. Der Wagen weist kleinere 120 EUR Halle toller kombinierter Kinderwagen Schöner kombinierter Kinderwagen. Luftbereift, leicht zusammenklappbar, herrausnehmbarer 60 EUR Halle KIWA - Buggy - Kinderwagen Sonnenschirm hellblau biete einen gut erhaltenen KIWA Sonnenschirm an in Hellblau. Leider ist die Halterung defekt, geht 5 EUR Halle Kinder-Sportwagen Kombiwagen wenig gebraucht Montag-Freitag 9-18 Uhr Samstag 9-14 Uhr 70 EUR Halle Verkaufe Winterfußsäcke Ich verkaufe unsere 2 Fußsäcke vom Kinderwagen. Beide sind in einem sehr guten Zustand und 20 EUR Halle Kombikinderwagen abzugeben Schöner Kinderwagen mit Wanne und Fußsack, zum Sportwagen umbaubar, zusammenklappbar, 3/4 Jahr 30 EUR Halle

Beliebte Posts