Freitag, 4. Mai 2012

Geschwisterkinderwagen von ABC-Design 1 Jahr alt! super Zustand!

Geschwisterkinderwagen von ABC-Design 1 Jahr alt! super Zustand! Preis: 150 EUR VB:
Verkaufe unseren ein Jahr alten Geschwisterkinderwagen von ABC-Design mit Zubehör ( Babysofttragetasche und Regenabdeckung) Die Tragetasche ist mit einem leicht rausnehmbaren Brett unter der Liegefläche verstärkt. Die Vordere Rückenlehne lässt sich 2 mal verstellen, die hintere 3 mal, also von Liegeposition bis zur aufrechten Sitzposition. - 5-Punkt-Sicherheitgurtsystem mit Halsschutz - Vorderreifen schwenk- und wieder feststellbar - vordere Beinstütze Höhenverstellbar - vorderes Sonnenverdeck und Schutzbügel abnehmbar - hinteres Verdeck mit Sichtfenster (so hat man das Kleine immer gut im Auge) - grosser Einkaufskorb unterm Wagen - kleine Tasche (mit Klett zuzumachen) am hinteren Verdeck (ideal für Handy, Schlüssel, Trinkflaschen und was man auf kleinen Ausflügen sonst noch wichtiges brauch ;) Der Wagen lässt sich sehr leicht zusammen und auch wieder aufklappen, wenn er zusammengeklappt ist, ist er nicht wesentlich grösser, als ein normaler Kinderwagen und lässt sich somit ganz einfach transportieren. Unsere Kinder fanden den Wagen auch sehr toll, weil der Kleine hinten etwas höher sass und somit immer genug sehen konnte.
Geschwisterkinderwagen von ABC-Design 1 Jahr alt! super Zustand!:

Beliebte Posts