Mittwoch, 2. Mai 2012

Hartan Buggy Kinderwagen IX1 + Regenverdeck

Hartan Buggy Kinderwagen IX1 + Regenverdeck Preis: 99 EUR VB:
Ich verkaufe hier meinen Hartan Buggy IX1. Ich habe ihn gebraucht gekauft und ihn selber nicht mal 1 Jahr (wenig) genutz. Da wir nocheinmal Nachwuchs bekommen, haben wir uns nun einen anderen Wagen gekauft. Er hat 2 kleine Defekte: Einmal ist ein Halter vom Einkaufskorb gebrochen. Wir haben einfach einen Karabinerhacken dran gemacht. Und dann ist da noch am Platikteil vom Klappmechanismus ein kleiner Riss (war schon, wie wir den gekauft haben), man sieht es auf dem Foto ganz gut. Es beeinflusst aber nicht im geringsten die Funktion. Ansonsten ist er in einem guten gebrauchtem Zustand. Ich habe keine Flecken endeckt (mein Kleiner hat nur trockene Brötchen und Brezeln darin bekommen), Risse gibt es auch keine. Dazu gibt es noch ein Original Hartan Regenverdeck (was auch sehr wenig genutzt wurde). Der Wagen stand immer trocken, entweder im Haus oder im Auto. Abholung wäre in Wiefelstede (Mollberg). Versand müsste ich mich Erkundigen und einen passenden Karton besorgen, daher wäre mir eine Abholung am liebsten.
Hartan Buggy Kinderwagen IX1 + Regenverdeck: Hartan Buggy Kinderwagen IX1 + Regenverdeck Ich verkaufe hier meinen Hartan Buggy IX1. Ich habe ihn gebraucht gekauft und ihn selber nicht mal 99 EUR VB Wiefelstede Hartan Buggy Kinderwagen IX1 + Regenverdeck Ich verkaufe hier meinen Hartan Buggy IX1. Ich habe ihn gebraucht gekauft und ihn selber nicht mal 99 EUR VB Wiefelstede Das könnte Sie auch interessieren Kinderwagen von Hartan gut erhaltener Kombiwagen mit Zubehör Fußsack für Sommer und Winter schnell und gut 180 EUR VB Wiefelstede Hartan ix1 Hartan ix1 in beige/ Leder schwarz
Super zum abwischen:-)
VB 130€ In Peine 130 EUR VB Peine Hartan Ix1 - Feststellbare schwenkräder - einstellbare Komfort schwingfederung - Dreh - und 110 EUR Döhren-Wülfel Kinderwagen Hartan Skater Kinderwagen Hartan Skater für nur 60,- € abzugeben, Farbe blau-beige, mit Hartschale und Sitz zum 60 EUR VB Wiefelstede Hartan Buggy ix1 sehr gepflegt Biete einen Hartan Buggy ix1 an. Er ist in einem top Zustand, hat lediglich normale 180 EUR VB Westerholt Hartan Buggy ix1 Verkaufen Hartan Buggy incl. Fußsack! 70 EUR VB Meine Hartan Buggy ix1 Hallo an alle da draussen! Ich habe einen Hartan Buggy ix1 zu 130 EUR VB Helmstedt Hartan IX1 Buggy Sicherheitsbügel Siehe Fotos, sehr gut erhaltener Sicherheitsbügel für Hartan IX1 Buggys. Gerade frisch 20 EUR Coppenbrügge roter Buggy - Hartan IX1 Hartan Buggy ix1 - leicht, aus hochwertigen Alu-Ovalrohr Das sportlich leichte Alu-Gestell mit 100 EUR VB Brome Hartan Kombikinderwagen Kinderwagen + Zubehör Hallo biete hier einen sehr gut erhaltenen Hartan Kombikinderwagen mit Zubehör zum Kauf an. Der 180 EUR VB Wiefelstede

Beliebte Posts