Freitag, 18. Mai 2012

Hartan Topline Kinderwagen + Hartschale + Fußsack + Sonnenschirm

Hartan Topline Kinderwagen + Hartschale + Fußsack + Sonnenschirm Preis: 130 EUR VB:
Ich verkaufe einen Hartan Topline inkl. Hartschale mit Fußsack + Sonnenschirm. Der Kinderwagen ist top erhalten mit normalen Gebrauchsspuren. Der Kinderwagen hat: - höhenverstellbarer Schwenkschieber - der Aufsatz kann wie gewünscht aufgesetzt werden - Fußbremse - kann zu Sportwagen umgebaut werden (Spielstange ist inkl.) - Rückenteil ist höhenverstellbar - das Verdeck hat ein Fenster - usw. Ich habe ihn selbst gebraucht erworben (habe ihn allerdings nie benutzt, weil ich jetzt einen anderen Kinderwagen geschenkt bekommen habe) und kann daher nicht sagen, wie alt er genau ist. Mir wurde gesagt, dass zwei Kinder darin gelegen haben.
Hartan Topline Kinderwagen + Hartschale + Fußsack + Sonnenschirm:

Beliebte Posts