Dienstag, 8. Mai 2012

Kinderwagen Kombiwagen Hartan Racer plus Rot mit viel Zubehör

Kinderwagen Kombiwagen Hartan Racer plus Rot mit viel Zubehör Preis: 70 EUR VB:
Ich verkaufe meinen gebrauchten Kinderwagen Hartan Racer plus in Rot. Er ist in einem guten Zustand und hat normale Gebrauchsspuren. Alle abziehbaren Teile wurden von mir gewaschen. Dieser Kinderwagen ist für Babys und Kleinkinder bestens geeignet. Er hat eine passende Softtasche mit herausnehmbarer Felleinlage für kalte Tage. Die Softtasche ist umwandelbar in einen warmen Fußsack für Kleinkinder. Außerdem gehört eine rote Hartan Wickeltasche mit abwaschbarer, weicher Wickelunterlage, eine Regenhaube und ein Moskitonetz dazu. Er läßt sich leicht zusammenklappen (siehe Bild 3) und die Sitzrichtung läßt sich einfach umwandeln. Er hat zwei bewegliche Räder, die feststellbar sind, eine Handbremse und unten eine feststellbare Bremse. Der Kinderwagen wird nicht verschickt. Er muß in Hofheim abgeholt werden.
Kinderwagen Kombiwagen Hartan Racer plus Rot mit viel Zubehör:

Beliebte Posts