Sonntag, 6. Mai 2012

Kinderwagen(Buggy) in blau

Kinderwagen(Buggy) in blau Preis: 70 EUR VB:
Verkaufe mein Kinderwagen denn ich mal gekauft habe aber habe ihn höchsten drei Monate gebraucht weil mein kleiner nicht mehr rein wollte. Er hat drei Luftreifen und das vorderrad ist um 360 grad drehbar aber man kann ihn auch feststellen. er lässt sich sehr gut fahren. bei interesse melden
Kinderwagen(Buggy) in blau: Flaschenwärmer von Petra Flaschenwärmer für normale fLASCHEN/Gläschen und geeignet für breite Flaschen/Gläschen. Kann 7 EUR Innenstadt-Nord Heute, 10:58 Das könnte Sie auch interessieren Kinderwagen(Buggy) Beschreibung Biete Einen fast neuen Buggy der Fa. HAUCK an. nur im Haus bewegt. 30 EUR Aplerbeck kinderwagen buggy neuwertige buggy 2 monate alt wie neu 75 EUR VB Innenstadt-Nord Kinderwagen-Buggys Verkaufe Kinderwagen/Buggy .Buggy ist in einem guten gebrauchten Zustand ,siehe Bilder.Vorderräder VB Alpen Kinderwagen-Buggy HALLO, Biete gut erhaltenen Buggy von HAUCH 13 EUR Siegen Kinderwagen/Buggy Hallo, ich soll für meine Schwester, diesen nicht alzu viel genutzten Buggy verkaufen. Er ist 75 EUR Neuss Kinderwagen/Buggy Buggy gut erhalten, mit gebrauchtsspuren. 35 EUR VB Rheinbach Kinderwagen-Buggy Kinderwagen Buggy zu verkaufen 40,- VB 40 EUR VB Oberhausen kinderwagen/buggy ich biete hier meinen kinderwagen / Buggy an.. da ich noch drei im keller habe und ihn nicht mehr 40 EUR VB Mitte Kinderwagen&Buggys Buggy wurde wenig benutzt. Er verfügt über Anschnallgurte und läßt sich wunderbar zusammenklappen, 20 EUR Bochum-Mitte

Beliebte Posts