Freitag, 4. Mai 2012

Maxi Cosi Mura 4 Purple Blossom 2011 / 5 monate jung *VERSAND*

Maxi Cosi Mura 4 Purple Blossom 2011 / 5 monate jung *VERSAND* Preis: 300 EUR:
Maxi Cosi Mura 4 Purple Blossom Modell 2011 in Originalverpackung Nur ganz minimale Gebrauchsspuren. Wurde jetzt nicht ganz 5 monate genutzt und das auch nur bei Oma und Opa mal am Wochenende. Die Sitzeinheit lässt sich in fahrt sowohl auch in Elternrichtung Montieren. Luftpumpe + Regenverdeck + Maxi Cosi Adapter + Sonnendach + Untergestelltasche Neupreis lag bei 529€ wenn ich die Rechnung finde wird diese natürlich mit gegeben.
Maxi Cosi Mura 4 Purple Blossom 2011 / 5 monate jung *VERSAND*: Blanco Spüle Spülbecken Granit Beige *Versand* Blanco Spülbecken in Granitsteinoptik. Guter Zustand! Passt leider nicht mehr in unsere neue 90 EUR VB Rees Heute, 10:19 *** Bugaboo Bee+ von kleiner Prinzessin gesucht *** Hallo, ich suche für meine Tochter einen Bugaboo Bee+ Die Farbe spielt keine rolle, einfach alles VB Rees Gestern, 20:20 Das könnte Sie auch interessieren Maxi-Cosi Mura Kinderwagenaufsatz - Dreami (Purple) Maxi-Cosi Mura Kinderwagenaufsatz - Dreami Smarte Ausstattungsmerkmale und ein ansprechendes VB Hagen Kinderwagen Maxi Cosi Mura 4 Maxi Cosi Mura 4 Der komfortable und geräumige Sitz lässt sich in oder entgegen der Fahrtrichtung 430 EUR VB Hagen Maxi Cosi Mura 4 Mura 4 abzugeben. Von Geburt bis Kleinkindalter. Sportsitz in 3 Stufen verstellbar bis hin zur 300 EUR Hagen Maxi Cosi Mura 4 Guten Tag, bieten einen Maxi Cosi Mura 4 Kinderwagen mit Moskitonetz , Sonnensegel und passenden 200 EUR VB Oberhausen Maxi Cosi Mura 4 Verkaufe Hier meinen Maxi Cosi Mura 4 in der Farbe Denim Field. Der Wagen ist noch Top in 200 EUR Kleve Verkaufe einen MURA 3 von MAXI COSI Hier verkaufe ich einen MURA 3 der Firma MAXI COSI. Mein Sohn ist dafür nun zu groß geworden. Mit 300 EUR VB Homberg/Ruhrort/Baerl Maxi Cosi Mura 4, black, Modell 2011, mit Extras & Garantie Modell 2011
Von der Geburt bis ca. 3,5 Jahre 0 - 15 kg Bequemer und geräumiger Sitz,
passend vom 700 EUR VB Recklinghausen Maxi Cosi Mura 4 inkl.Softtragetasche und Babyschale Versand20E Verkaufe meinen geliebten Maxi Cosi Mura4 inkl Softtragetasche Fusssack und Maxi Cosi CabrioFix 350 EUR Brück

Beliebte Posts