Dienstag, 1. Mai 2012

Peg Perego Pliko P3 Sonderedition Design Revi Black - 1A Zustand

Peg Perego Pliko P3 Sonderedition Design Revi Black - 1A Zustand Preis: 115 EUR VB:
Der Zweitwagen für die Oma! Er wurde kaum und nur bei gutem Spaziergehwetter benutzt. Er sieht absolut edel aus und noch fast wie neu. Tiere und Raucher gibt es weder bei uns, noch bei der Oma. Das Design "revi black" ist von der Grundfarbe her schwarz, und es befinden sich große weiße und weißgraue Punkte darauf. Das Regenverdeck wird mit einem Reißverschluss am Verdeck angebracht. Der Getränkehalter fehlt bei unserem Buggy leider. Eigenschaften: -schwarz lackierte Aluminiumgestell - bis zu ca. 105 cm höhenverstellbaren gummierten ergonomisch geformten Schiebergriffe -mehrfach bis in Liegeposition verstellbare Rückenlehne - in 3 verschiedene Positionen einstellbare Fußstütze - komplett abnehm- und waschbare Bezug -abnehm- und umsetzbare Verdeck das zum einen mittels zweiseitigem Reißverschluss auch als Sonnendach umfunktioniert werden kann, und zum andern durch seine Länge auch nahezu komplett über den Buggy runtergezogen werden kann so das das Kind die Möglichkeit hat im dunkeln zu schlafen. -Frontbügel der zum ein- und aussteigen geöffnet, oder für Kleinkinder ganz entfernt werden kann - 5-Punkt-Sicherheitsgurt der am Rückenteil ausgehängt werden kann so das aktive Kinder in keinster Weise in ihrer Bewegungsfreiheit eingeschränkt werden - integrierte Trittbrettchen mit Gummi-Antirutschbeschichtung zum mitfahren eines älteren Geschwisterchens -große praktische Netzkorb - 6,7 Zoll Doppelräder mit Teleskopfederung von denen die Vorderräder wahlweise schwenk- oder feststellbar sind -beidseitig auf die Hinterräder wirkende Fußfeststellbremse Der Buggy befindet sich in einem sehr gutem gebrauchten Zustand!
Peg Perego Pliko P3 Sonderedition Design Revi Black - 1A Zustand:

Beliebte Posts