Mittwoch, 9. Mai 2012

suche ganz dringend bugaboo cameleon

suche ganz dringend bugaboo cameleon Preis: VB:
hallo suche ganz dringend ein bugaboo kann auch ohne wanne sein haubsache sportwagen sitzt gut wäre wenn er in mädchen farbe wäre das ist jetzt aber nicht zu 100% wichtig schön wäre wenn ich die kleinen räder auch hinten benutzen kan ist auch nicht so wichtig ruft mich an wenn ihr was habt aso bitte nicht so teuer ich bekomme nur jugendhilfe und da mein kind schon 7monate ist habe ich kein ausstatungs geld mehr deswegen also bitte meldet euch wenn ihr was passendes habt mfg
suche ganz dringend bugaboo cameleon: suche abc design zoom hallo suche abc design in 3 farben siehe bilder farben: komplett schwarz mit schwarzen VB Wedding Heute, 16:36 hallo suche wickel kommoder oder tisch hallo suche wickel kommode farbe ist egal ja gut wäre mit schubladen oder türen oder beiden macht 30 EUR VB Wedding Das könnte Sie auch interessieren Suche Bugaboo Cameleon Ich suche fuer meinen Baby Laden einen Bugaboo Cameleon mit schwarzer Wanne. Der Wagen kann ruhig 280 EUR VB Schöneberg Bugaboo Cameleon Den Bugaboo haben wir Anfang 2010 gekauft. Sportwagen mit Babywanne für den genannten 580 EUR Tempelhof Bugaboo Cameleon bugaboo cameleon Das Multitalent für Eltern, die stets mehr verlangen. Säugling oder 485 EUR VB Steglitz Kombikinderwagen so wie Bugaboo Cameleon NEU!ganz NEU!OVP! ***Bugaboo Cameleon*** vs. ***Mein Kinderwagen*** Zustand: NEU & OVP !!! * beige-schwarz :0 245 EUR Neukölln Bugaboo Cameleon komplett Schöner Kinderwagen von Bugaboo mit allem Zubehör.Sitz und Wanne.Ich habe auch noch ein rotes Dach 400 EUR Tiergarten Bugaboo Cameleon Schwarz Kompletter BUGABOO CAMELEON in der Farbe combi ANTRAZIT / SCHWARZ Sehr 580 EUR VB Tempelhof bugaboo Cameleon Kinderwagengestell Wir verkaufen unser Zweitgestell vom Bugaboo Cameleon. Es handelt sich hierbei um das ältere VB Weissensee Bugaboo Cameleon - Buggy - Kinderwagen - Kombikinderwagen Biete Kinderwagen Bugaboo Cameleon mit Fleecebezug Orange in Vollausstattung. Der Wagen ist sehr 500 EUR Mitte Heute, 09:23

Beliebte Posts