Mittwoch, 9. Mai 2012

Teutonia Cosmo 2010, viele Extras, Handbremse und Restgarantie

Teutonia Cosmo 2010, viele Extras, Handbremse und Restgarantie Preis: 420 EUR VB:
Beschreibung Wir verkaufen unseren Teutonia Cosmo 2010, Rad 60 (Luftkammerrad mit Tiefbettfelge), in den Farben schwarz -oliv-grün (Design 4460). Für Mädchen und Jungen perfekt! Der Wagen wurde beim Fachhändler gekauft und hat dadurch noch eine Teutonia Restgarantie von insgesamt 3 Jahren Gewähr (bis 07/2013). Originalrechnung vorhanden. Neupreis 900 Euro. Zu den Einzelheiten des Kinderwagens braucht man wohl nicht viel zu sagen, da er einfach unschlagbar in seinen Funktionen und in der Handhabung ist. Wir haben den Kinderwagen von September 2010 bis März 2011 genutzt. Der Kinderwagen ist in einem sehr guten Zustand, keine Flecken oder Löcher, übliche Gebrauchspuren, was sich leider auch bei guter Pflege/Handhabung nicht vermeiden läßt. Wie auf den Fotos zu sehen, ist auch das Reifenprofil kaum abgenutzt, da wenig gefahren. Der Kinderwagen wird komplett mit Softtasche, Mini-Nest (zweiteilig, so dass man den unteren Teil auch für die Babyschale nutzen kann), Schutzbügel, passender Wickeltasche, Sonnenschirm und Regenschutz (Originalregenschutz ist bei plötzlichen Sturm eingerissen, der dm-Regenschutz hat dann besser gehalten) abgegeben. Wir sind ein tierfreier und Nichraucherhaushalt. Wir verkaufen bei den ebay Kleinanzeigen übrigens parallel die passende Babyschale für den Teutonia Cosmo (Britax Römer BABY-SAFE plus SHR) mit total praktischer Einhandbedienung und BABY-SAFE ISOFIX Base für´s Auto. Aufgrund der EU-Gesetzeslage schließe ich Gewährleistung, Garantie und Umtausch oder Rückgabe als Privatverkäufer grundsätzlich aus. Der Kiwa kann in Essen oder Dortmund (Nähe Adlerturm) abgeholt werden. Einfach mailen.
Teutonia Cosmo 2010, viele Extras, Handbremse und Restgarantie:

Beliebte Posts