Donnerstag, 10. Mai 2012

Verkaufe Kombi-Kinderwagen von ABC Design

Verkaufe Kombi-Kinderwagen von ABC Design Preis: 120 EUR VB:
Ich verkaufe einen Kombi-Kinderwagen von ABC Design in der Farbe Braun/Creme. Er wurde ca. 1 Jahr benutzt. Hier ein paar Angaben: Die Rückenlehne ist dreifach verstellbar bis in die Liegeposition; das Modell lässt sich damit als Kinder- und als Sportwagen nutzen. Auch der Schwenkschieber ist in der Höhe verstellbar und passt sich der Größe der Eltern an. Weitere Highlights: Sein Aluminiumgestell macht Ihn zu einem echten Leichtgewicht. Das Sonnenverdeck ist serienmäßig mit einem großen Sichtfenster ausgestattet: So können Kinder auch an heißen Tagen immer den Durchblick behalten. Mit dabei, ein praktischer Einkaufskorb sowie die passende Tragewanne 3in1. Ich gebe noch ein Sonnensegel, einen Sonnenschirm und ein Regenverdeck dazu. Der Wagen wird komplett gereinigt und sauber abgegeben.
Verkaufe Kombi-Kinderwagen von ABC Design:

Beliebte Posts