Donnerstag, 31. Mai 2012

Zwillingswagen Hartan ZX || 2009

Zwillingswagen Hartan ZX || 2009 Preis: 500 EUR:
Sie kaufen hier einen Hartan Zwillingswagen der 2009 Neu gekauft wurde. Er ist in einem guten Zustandt, weist aber leichte Gebrauchtsspuren auf [siehe Foto Gestell links und rechts} Ich war mit den Umbaumöglichkeiten des Wagens sehr Zufrieden, die Softtragetaschen kann man auch zu Fußseäcken umbauen. Sie sind aber vom Stoff her sehr dünn daher habe ich mir noch Winterfußsäcke dazu gekauft. Tipp , Die Winterfußsäcke passen in die umgebauten Tragetaschen. Alle Stofteile sind waschbar bis auf das Verdeck das läßt sich nicht abziehen und muss daher mit Hand gewaschen werden . Die zwei Doppel Vorderräder sind feststellbar,er läßt sich sehr leicht lenken .Zusammen gekalppt ist er ca 80 cm breit und 90 cm lang . DieSitzbank ist drehbar. Die Farbe des Wagens ist rot und beige. Dies ist ein Privatverkauf daher keine Garantie und keine Rücknahme.
Zwillingswagen Hartan ZX || 2009:

Beliebte Posts